Sparkassenlauf 2018 – Wir waren dabei!!!

Home / Sparkassenlauf 2018 – Wir waren dabei!!! - 3. Mai 2018 , by kollegium

Bei bestem Sportwetter fand am Donnerstag, den 3.5.2018, der diesjährige Sparkassenlauf der Mülheimer Grundschulen statt. Die Kinder der Zunftmeisterstraße waren natürlich wieder am Start und konnten einen sehr guten 8. Platz erlaufen. Es ging über Wiesen und Felder, über Asphalt und Asche und das auch noch bergauf und bergab und im Zick-Zack.

Das Highlight der Veranstaltung war jedoch der Eismann „Scotty“, der nicht nur unheimlich gut Trompete spielen kann, sondern auch noch leckeres Eis spendierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.