Brennball-Stadtmeisterschaften der 2. Klassen

Home / Brennball-Stadtmeisterschaften der 2. Klassen - 7. April 2019 , by oesterwind

Die Klasse 2a hat sich bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften der 2. Klassen im Brennball mit einem 5. Platz super geschlagen. Viele der Kinder waren zum ersten Mal in der großen innogy Sporthalle und mussten sich erst einmal an die Gegebenheiten gewöhnen, sodass das erste Spiel gegen den späteren Finalteilnehmer der Hölterschule verloren ging. In den darauffolgenden Spielen haben wir uns spielerisch stetig gesteigert und konnten schließlich gegen die Brüder-Grimm-GS und den Blötterweg (Lierberg-GS) gewinnen.

Insgesamt war es ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier, das den Kindern richtig viel Spaß gemacht hat. Bis zum nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.