Die Sportwoche – Ein Ausflug in die Unterwasserwelt

Home / Die Sportwoche – Ein Ausflug in die Unterwasserwelt - 16. März 2016 , by kollegium

Am 2.2.2016 war ein ganz besonderer Tag für uns. Wir haben einen Ausflug in die Unterwasserwelt der Zunftmeisterschule gemacht. In der Sporthalle hatten unsere Lehrer viele schöne Stationen aufgebaut, die alle etwas mit dem Thema “Unterwasserwelt” zu tun hatten. In den Wochen davor hatten wir dazu im Kunstunterricht die passende Dekoration gebastelt, wie z.B. Fische, Delfine, Seesterne und sogar Haie.

Insgesamt hat uns der Ausflug in die Tiefen der Ozeane super viel Spaß gemacht. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf den Schwimmunterricht, der für uns bald losgehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.