Rap-Erfinder in der 2a

Home / Rap-Erfinder in der 2a - 7. Januar 2017 , by hubbert-noll

 

Isa Wojcicki vom Jugendzentrum hatte eine tolle Idee. Sie hat uns vorgeschlagen, einen Rap über unsere Klasse zu machen. Zuerst haben wir uns einen Text überlegt. Dann haben wir uns mit Isa und mit Konny im Jugendzentrum getroffen und den Rap aufgenommen. Das war sehr aufregend!

Einige Zeit später besuchten wir Konny in seinem Tonstudio und haben eine CD von unserem Rap bekommen. Wir sind darauf sehr stolz.

Das ist unser Rap:

Das ist unser Text:

produziert von H.Ali und [email protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.