Ernteerfolge an der GGSZ

Home / Ernteerfolge an der GGSZ - 30. Juli 2018 , by kollegium

 

Nachdem wir mit unserem Gartenprojekt ja ein bisschen zu spät gestartet waren, hat uns das gute Wetter und das regelmäßige Gießen durch die Kinder der Garten AG und jetzt in den Ferien durch Frau Dahmen und den Damen und Herren vom Rotary-Club Uhlenhorst schon mehrfach eine kleine Ernte beschehrt. Nachdem wir in der letzten Woche eine gute Portion Bohnen, Gurken und Erbsen ernten konnten, haben wir Freitag zusätzlich noch eine Handvoll köstliche Minitomaten gepflückt. Die Möhren, Kartoffeln und Zucchini müssen noch weiter wachsen und auch die Radieschen brauchen noch ein bisschen Sonne und Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.