Projekt Klasse 2000 – auch für unsere neuen 1. Klassen ein fester Bestandteil

Home / Projekt Klasse 2000 – auch für unsere neuen 1. Klassen ein fester Bestandteil - 7. Oktober 2019 , by oesterwind

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Paten, der Novitas BKK, bedanken, dass sie uns auch weiterhin als Pate für das Projekt „Klasse 2000“ in unseren neuen 1. Klassen zur Verfügung steht und uns unterstützt.

Sie ermöglicht es uns, erneut mit dem Unterrichtsprogramm zur Gesundheitsförderung, Gewalt- und Suchtvorbeugung von „Klasse 2000“ den Erziehungsauftrag im Bereich der Gesundheitsförderung und Prävention für unsere neuen drei ersten Klassen umzusetzen.

Vielen Dank!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.