Theater Projekt

Home / Theater Projekt - 6. Juni 2023 , by kollegium

Im Rahmen der Mülheimer Theatertage 2023  haben 12 Schülerinnen und Schüler des 3. Jahrgangs mehrere Wochen lang fleißig mit der Theaterpädagogin Mayra Capovilla ein Theaterstück einstudiert. Am 23.5. war es dann soweit und die Kinder konnten ihr Stück “Ich fliege mit meiner Rakete” vor dem Ringlokschuppen ihren Mitschüler*innen präsentieren. Danach ging es für alle Kinder der 3. Klassen in den Ringlokschuppen, um sich das Stück “kirschrotGALAXIE” anzuschauen. Zwei Tage später haben unsere Darsteller*innen noch einen zweiten Auftritt in der Aula unser Schule gehabt. Zugeschaut haben dieses Mal die Kinder aus der 1. und 2. Klasse. Alle waren begeistert und freuen sich schon auf das Projekt im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.